Dojo Cuts: You Make Lovin‘ Real Easy (Tighten Up Version 2011) – Free Download

dojo-cuts-pic-1-620px

Die australische Band DOJO CUTS hat sich 2008 gegründet und im April 2009 wurde ihr Debüt-Album bei Records Kicks veröffentlicht. In der Zwischenzeit haben sich die Musiker nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht und waren in verschieden Projekten aktiv: Viele Band-Mitglieder sind auch bei der Afro-Beat Combo THE LIBERATORS dabei, deren kürzlich erschienenes Debüt-Album ich hier vorgestellt habe. Die Sängerin Roxie Ray hatte einige Gastauftritte bei anderen Bands, so zum Beispiel THE UNDERBELLY and Ray Lugo’s L.E.S. EXPRESS. Zwischendurch hatten sie auch noch Zeit gefunden um Songs für ihr zweites Album aufzunehmen. Dies wird im Winter 2011 bei Record Kicks erscheinen.
Bei den Sessions entstand auch eine neue Version des Songs „You Make Lovin‘ Real Easy“, der in der Orginalversion bereits auf dem Debüt-Album zu hören war.
Die neue Version gibt es auf der Record Kicks Web-Seite zum freien Download:

Exclusive Dojo Cuts track in FREE DOWNLOAD only at www.recordkicks.com by Record Kicks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.