FUNK EXPLOSION am 08. Oktober 2011

funkexplosion-2011-10-08-vs-620px

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Im Bierkeller explodiert der Funk!

Die Funk Explosion findet dieses Mal im Rahmen der Tübinger Partynacht statt.
Eintritt: 3 Euro (nur für Funk Explosion gültig) oder mit Tübinger Partynacht Ticket

Für die 93. Funk Explosion habe ich meine Plattenkoffer wieder neu sortiert: Frisch abgestaubtes Vinyl, mit Funk, Soul und anderen Rare Grooves aus den 60er und 70er Jahren sind dabei. Keine populären Hits, sondern Raritäten, übersehene und vergessene Schätze, deren Qualität besticht.
Aktuelle Funk und Soul – Platten, die sich am Stil der 60er und 70er Jahre orientieren, runden dies ab.
Dies sind die wesentlichen musikalischen Zutaten, die seit fast 10 Jahren bei der Funk Explosion immer wieder für beste Stimmung sorgen.

Auf dem Flyer ist dieses Mal Screaming Jay Hawkins abgebildet. Hier könnt ihr seinen wohl bekanntesten Song in der Version hören, die ich gerne bei der Funk Explosion spiele:

Screaming Jay Hawkins – I Put a Spell on You (Northern Soul Version )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.