Funk Explosion am 12. November 2011

„This Is What’s Happening Now“

Herbstliche Tristesse mag für den Monat November typisch sein, doch am Samstag den 12. November könnt ihr dies vergessen: Im Bierkeller explodiert zum 94. Mal der Funk!
Warmer Soul, rauer Funk, Rhythm’n’Blues, Latin Boogaloo und andere rare Grooves vertreiben den November-Blues und lassen Freude aufkommen. Meine Plattenkisten habe ich wieder frisch sortiert, die neusten Entdeckungen und auch ein paar alte Klassiker sind untergebracht. Ich freue mich schon auf Samstag!

Auf dem Flyer sind dieses Mal Natural Four zu sehen.
Das 1967 gegründete Gesangs-Quartett brachte insgesamt 4 LPs heraus, davon drei auf Curtis Mayfield’s Label Curtom Records. Die auf Curtom erschienen Alben wurden von Leroy Hudson produziert. Die Gruppe löste sich 1976 auf.

The Natural Four – „This Is What’s Happening Now“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.