Etta James Tribute Mix

31 Januar 2012 in Mix-Set, Musik, Rare Grooves

Am 20. Januar starb Etta James im Alter von 73 Jahren. Ihre Songs habe ich immer gerne gespielt und sie werden auch künftig ein fester Bestandteil eines Funk Explosion Sets bleiben.
Etta James zu Ehren habe ich einen kleinen Mix angefertigt, mit den ihren besten Songs aus meiner Sammlung.

31 Januar 2012 Mix-Set, Musik, Rare Grooves

1 Kommentar to Etta James Tribute Mix

  1. Vielen Dank für den schönen Mix, der hat mich gut in den Tag starten lassen und ich habe jetzt einen Knaller von Etta entdeckt, den ich noch nicht kannte!

  2. rockpopsoul.wordpress.com on 31 Januar 2012

Hinterlasse einen Kommentar



Next Date

FUNK EXPLOSION
Sa. 19.11.2016 | 22 Uhr
Goldene Zeiten Tübingen
mehr Info




Funk Explosion:
your monthly dose of raw funk & heavy soul. since 2002.

Radioshow

Funk Explosion @ Facebook

Funk Explosion @ Mixcloud

Follow Funk Explosion @ Networked Blogs

Archive

Counter