FUNK EXPLOSION am 8. Dezember 2012

Für die Funk Explosion im Dezember habe ich wieder einen Gast-DJ eingeladen:

Rockin‘ Sebastian ist seit langem in der Stuttgarter Rare Groove DJ-Szene aktiv. Seit November 2011 veranstaltet er die erfolgreiche Clubnacht “Get Down” im Speakeasy in Stuttgart. Seine Sets sind eine schweißtreibende Fusion aus altem und neuem Funk & Soul, Boogaloo, Rhythm’n’Blues und Afro Beat. Das ist genau das musikalische Programm der Funk Explosion und aus diesem Grund habe ich Rockin‘ Sebastian eingeladen.
Selbstverständlich habe auch ich meine Plattenkisten wieder frisch sortiert und die neuen Entdeckungen der letzten Wochen untergebracht. Optimale Voraussetzungen für beste Stimmung, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.