FUNK EXPLOSION am 9. Februar 2013

Im Februar ist die Funk Explosion eine Soli-Party zugunsten des Freien Radios Wüste Welle.
Der Erlös der Veranstaltung wird dem Freien Radio Wüste Welle gespendet.
Gleichzeitig ist es auch die letzte Funk Explosion, die im Bierkeller stattfindet. Ich möchte dem Bierkeller-Team für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit in den letzten sieben Jahren danken.
Auf diesen Abend werde ich mich gut vorbereiten und meine Plattenkisten wieder frisch sortieren. Die neuen Entdeckungen der letzten Wochen müssen untergebracht werden. Rauer Funk, süßer Soul und andere selten gehörte Rare Grooves, die den Tanzboden zum Glühen bringen, kommen in die Plattenkiste. Optimale Voraussetzungen für beste Stimmung, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.