Funk Explosion am 9. Mai 2015 – ein Rückblick

Es gibt Zeiten, die sind so hektisch, dass ich sogar mal vergesse auf der Funk Explosion Web-Seite einen Post zur bevorstehenden Party zu schreiben. Ich glaube in den nun über 13 Jahren Jahren, seit der Funk hier in Tübingen explodiert, ist dies noch nie vorgekommen. Doch am Ende sollte die ganze Arbeit mit einer fantastischen Funk Explosion belohnt werden. Ein begeistertes Publikum und eine umwerfende Stimmung ließen mich am frühen Morgen glücklich und zufrieden nach Hause kommen. Der Stress der letzten Wochen ist nach dieser Funk Explosion wie weggeblasen. Die Vorfreude auf den nächsten Termin am 13. Juni ist daher schon jetzt riesig! Eine musikalische Impression vom vergangen Abend möchte ich euch hier noch präsentieren: Della Reese mit dem Song „If It Feels Good, Do It“, einem meiner persönlichen Fave’s.
Bei diesem Song hatte die Stimmung einen absoluten Höhepunkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.