FUNK EXPLOSION am 8. August 2015

FUNK EXPLOSION – Die Sommer-Edition
Für alle, die nicht (oder noch nicht) in den Urlaub fahren konnten, explodiert im Jazzkeller wieder der Funk: Ich freue mich schon darauf raren Funk & Soul und auch einige Klassiker aufzulegen. Selbstverständlich habe ich meine Plattenkisten wieder frisch sortiert und die Entdeckungen der letzten Wochen sind untergebracht. Egal ob es nun draussen Sommerwetter gibt, oder es zur Abwechslung mal regnet, drinnen gibt es in jedem Fall Sommer Sound. Definitiv dabei sind daher Platten die gut zur sommerlichen Stimmung passen. Auch gut, dass es unten im Keller anfangs erst mal noch schön kühl ist: Denn die Funk Explosion typische Mischung aus rauem Funk, sommerlichem Soul und anderen selten gehörten Rare Grooves werden euch zum Schwitzen bringen, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.
Am Ende des Abends sind alle glücklich und wir fühlen uns gut!
Hier der passende Song von Jean DuShon – Feeling Good. Ich freue mich schon auf Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.