FUNK EXPLOSION am 12. März 2016

7 März 2016 in Funk Explosion, Veranstaltungen


Im März haben wir Andreas Hagen aka Mr. Souldrops zur Funk Explosion als Gast-DJ eingeladen.
Der Düsseldorfer DJ und Sammler hat sich als Mr. Souldrops in der Rare Groove – Szene einen Namen gemacht. Er ist ein kompetenter Kenner der Materie, denn er widmet sich seit gut 20 Jahren der Musik der späten 60er und frühen 70er Jahre. In seinem 45er-Plattenkoffer finden sich rare Perlen der Stilrichtungen Deep Funk, Raw Funky Soul, Rhythm & Blues und Northern Soul.
Andreas hat schon bei einigen legendären Soul und Funk Events aufgelegt, unter anderem war er in Berlin bei “At The Soul Inn” und bei der der Soulkombinat Veranstaltung “Funk Is Dirty” zu Gast, sowie auch bei Soul City Cologne.
In Düsseldorf werden ihn Besucher der „trinkhalle“ noch bestens kennen, wo Mr. Souldrops zusammen mit Tiny Tim (aka Tim Stanik) mit raren 45ern lange Jahre für beste Stimmung gesorgt hat. Es wird daher bei der Funk Explosion auch ein Wiedersehen der beiden langjährigen DJ-Partner geben!

Special Guest DJ:
Andreas Hagen (Mr. Souldrops / Düsseldorf)

Resident-DJ’s:
Martin Hagenbuch (Soul Unlimited @ Wüste Welle)
Tim Stanik (Dortmund)

 
Zur Einstimmung gibt es hier einen Mix den Andreas Hagen angefertigt hat:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Next Date

FUNK EXPLOSION
Sa. 19.11.2016 | 22 Uhr
Goldene Zeiten Tübingen
mehr Info




Funk Explosion:
your monthly dose of raw funk & heavy soul. since 2002.

Radioshow

Funk Explosion @ Facebook

Funk Explosion @ Mixcloud

Follow Funk Explosion @ Networked Blogs

Archive

Counter