HIT and RUN am 17. März 2018

Die Kollegen von Hit and Run haben mich zu Ihrem Allnighter am 17. März eingeladen:

Es ist einfach ein Muss das er einmal im Jahr bei uns auflegt:
‼️♪♫♪ MARTIN HAGENBUCH ♪♫♪‼️
Der Erfinder und jahrelange Macher der FUNK EXPLOSION, die sich quasi als einzige Veranstaltung dem Rare Soul, Funk und R&B hier in der Region widmete, lange bevor der Hit & Run das Licht der Welt erblickte und Host der legendären Radioshow SOUL UNLIMITED ist wieder einmal bei uns zu Gast!
Auserwählter Musikgeschmack und jahrelange Erfahrung sind ein Garant für einen spitzen Abend!
Ansonsten wie gehabt mit:
IAN, PAULE & MICHA aka HIT&RUN CREW

Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend, denn der Hit and Run Allnighter zählt zu meinen Lieblings-Veranstaltungen in Tübingen!
Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen, denn bis zur nächsten Funk Funk Explosion kann es (leider) noch dauern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.